Ford Mustang '18 PKW-Modelle

PKW

Die Modelle und Varianten der PKW-Modellgeneration Ford Mustang '18 in der Modellübersicht.

Ford Mustang – Die Modellreihe seit 2015

Die Muscle Car-Ikone kam fünf Jahrzehnte nach dem Debüt des „Pony Cars“ mit der 6. Modellgeneration erstmals auch offiziell in Deutschland auf den Markt. Mit dem Ford Mustang Mach-E wurde die Modellreihe Ende 2020 um ein batterie-elektrisches SUV ergänzt.

Ford Mustang '18 (Facelift) – Facelift der 6. Modellgeneration von 2018 bis 2023

Optisch und technisch umfassend verbessert ist der Ford Mustang seit Dezember 2017 bestellbar, die Auslieferung startete im März 2018. Es folgte das Sondermodell Mustang Bullit, welches Ende 2020 durch den neuen Mustang Mach 1 (Markteinführung in Deutschland voraussichtlich im Mai 2021) abgelöst wurde. Ebenfalls seit Ende 2020 gibt es den Ford Mustang nur noch mit V8-Motor, der Vierzylinder-EcoBoost entfiel.

Keine Gewähr auf Vollständigkeit der Modellübersicht, es können Modell- oder Karosserie-Varianten fehlen.