Ford Tourneo Courier Nutzfahrzeug-Modelle

Nutzfahrzeuge

Die Modelle der Nutzfahrzeug-Modellreihe Ford Tourneo Courier in der Modellübersicht.

Ford Tourneo Courier – Die Modellreihe seit 2014

Der Ford Tourneo Courier ist ein kompakter Personenbeförderer und basiert, wie sein Schwestermodell Transit Courier, auf der Grundarchitektur des Ford Fiesta.

Es gibt eine Modellgeneration mit einem Facelift vom Ford Tourneo Courier:

Ford Tourneo Courier '14 (2014 - 2018)

Der komplett neu entwickelte Ford Tourneo Courier wurde im April 2014 präsentiert und hatte seine Händlerpremiere im Juni.

Ford Tourneo Courier '18 (Facelift) (seit 2018)

Ende 2017 wurde für den Ford Tourneo Courier das Facelift mit modifizierter Front angekündigt, die Markteinführung war dann im Sommer 2018.

Keine Gewähr auf Vollständigkeit der Modellübersicht, es können Modell- oder Karosserie-Varianten fehlen.