Ford Windstar PKW-Modelle

PKW

Die Modelle der PKW-Modellreihe Ford Windstar in der Modellübersicht.

Ford Windstar – Die Modellreihe von 1995 bis 2001

Der Ford Windstar war eine Großraumlimousine welche ursprünglich für den Nordamerikanischen Markt gebaut und nach Deutschland importiert wurde.

Es gab eine Modellgeneration mit einem Facelift vom Ford Windstar:

Ford Windstar '95 (1995 - 1999)

Der Ford Windstar kam Anfang 1995 auf den Markt. Im April 1997 wurden leichte Design-Änderungen an Front und Heck vorgenommen sowie die Fahrertür vergrößert.

Ford Windstar '99 (Facelift) (1999 - 2001)

Im Frühjahr 1999 erschien der überarbeitete Ford Windstar, auffälligste Neuerung waren der Chromgrill sowie die zweite Schiebetür auf der Fahrerseite.

Modell

Ford Windstar

PKW-Modellreihe

Ford Windstar

1. Modellgeneration

Ford Windstar '99 (Facelift)

Produktion/Verkauf

April 1999 - Juli 2001

Modell anzeigen

Keine Gewähr auf Vollständigkeit der Modellübersicht, es können Modell- oder Karosserie-Varianten fehlen.