Ford Transit '19 (Facelift) Nutzfahrzeug-Modelle

Nutzfahrzeuge

Die Modelle und Varianten der Nutzfahrzeug-Modellgeneration Ford Transit '19 (Facelift) in der Modellübersicht.

Ford Transit – Die Modellreihe seit 1965

Der Ford Transit ist wohl der bekannteste Kleintransporter von Ford. Er ist der gemeinsame Nachfolger des deutschen "FK 1000/Taunus Transit" sowie des englischen "Thames". Ihn gibt es mit verschiedensten Aufbauten und in unterschiedlichsten Varianten.

Ford Transit '19 (Facelift) – Facelift der 6. Modellgeneration seit 2019

Mit frischem Design, modernem Interieur, fortschrittlichen Fahrer-Assistenzsystemen und verbesserten Motoren kam das Facelift des Ford Transit Mitte 2019 auf den Markt. Im Jahr darauf folgte die "Trail"-Variante im Crossover-Design. Eine rein elektrisch angetriebene Variante ist für 2022 angekündigt.

Keine Gewähr auf Vollständigkeit der Modellübersicht, es können Modell- oder Karosserie-Varianten fehlen.