Ford Transit '86 Nutzfahrzeug-Modelle

Nutzfahrzeuge

Die Nutzfahrzeug-Modellgeneration Ford Transit '86 in der Modellübersicht.

Ford Transit – Die Modellreihe seit 1965

Der Ford Transit ist wohl der bekannteste Kleintransporter von Ford. Er ist der gemeinsame Nachfolger des deutschen "FK 1000/Taunus Transit" sowie des englischen "Thames". Ihn gibt es mit verschiedensten Aufbauten und in unterschiedlichsten Varianten.

Ford Transit '86 – Die 3. Modellgeneration von 1986 bis 1991

Anfang 1986 kam die dritte Generation des Ford Transit im fortschrittlichen Design auf den Markt. Erstmals gab es vom neuen Transit auch das Campingfahrzeug "Nugget".

Modell

Ford Transit

Nutzfahrzeug-Modellreihe

Ford Transit

3. Modellgeneration

Ford Transit '86

Produktion/Verkauf

Februar 1986 - September 1991

Modell anzeigen

Keine Gewähr auf Vollständigkeit der Modellübersicht, es können Modell- oder Karosserie-Varianten fehlen.