Ford News-Archiv Januar 2011

News

Erfahre mehr über Ford im News-Archiv vom Januar 2011.

Ford verschenkt auch im Januar drei Monatsraten

4. Januar 2011

Die bereits vor vier Jahren eingeführte und bei Ford-Neuwagenkäufern sehr beliebte "Ford Flatrate" ist noch bis Ende Januar besonders attraktiv: Privatkunden, die ihr Neufahrzeug mit einem Ford Flatrate - Darlehnsvertrag finanzieren, bekommen von Ford die ersten drei Monatsraten in Form einer Rückerstattung geschenkt.

News anzeigen

Konsequent: Ford löst Produktversprechen mit zehn neuen Modellen und Elektrovarianten ein

10. Januar 2011

Ford präsentiert auf der diesjährigen North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit einen attraktive Auswahl von zehn besonders kraftstoffeffizienten kompakten Fahrzeugen der jüngsten Generation. Mit der umfangreichsten Angebotsvielfalt im C-Segment der Unternehmensgeschichte löst Ford nicht nur sein im Vorjahr an gleicher Stelle gegebenes Versprechen ein, sondern feiert auch die Weltpremiere von drei wegweisenden serienreifen Modellvarianten.

News anzeigen

ADAC ehrt Ford-Chef Bernhard Mattes

13. Januar 2011

Ehrenvolle Auszeichnung für Bernhard Mattes: Der ADAC würdigte den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Kölner Ford-Werke GmbH am Donnerstag, 13. Januar 2011, in München mit dem Preis "Gelber Engel" in der Kategorie "Persönlichkeit" für seine herausragenden Verdienste in den Bereichen Verkehr, Mobilität und Automobil.

News anzeigen

Närrisches Jubiläum: Ford unterstützt seit 60 Jahren den Karneval in Köln

20. Januar 2011

Runde Zahl bei Ford in Köln und ein Grund zum Feiern: Seit genau 60 Jahren macht das Unternehmen den Karneval in der Domstadt mobil. Das Kölner Dreigestirn der Session 2011 hat am Dienstagmittag, 18. Januar 2011, drei Ford Galaxy Ghia mit 103 kW/140 PS starken 2,0-Liter-TDCi-Motoren und Komfortausstattung für seine Fahrten in der närrischen Zeit bei einer Feierstunde im Besucherzentrum des Werkes Niehl offiziell übernommen.

News anzeigen

Ford in Deutschland setzt auf Facebook

20. Januar 2011

Ab sofort ist Ford mit einer deutschsprachigen Präsenz bei facebook vertreten. Freunde und Fans der Marke finden dort aktuelle Nachrichten und Informationen sowie Fotos und Videos aus der Welt von Ford.

News anzeigen