Motor | 2,0-Liter-Duratec-Ottomotor (Reihen-Vierzylinder) |
Hubraum | 1.999 cm 3 |
Leistung | Benzin/Ethanol: 107 kW (145 PS) |
Flüssiggas: 104 kW (141 PS) | |
Drehmoment | Benzin/Ethanol: 190 Nm bei 4.500 min -1 |
Flüssiggas: 187 Nm bei 4.600 min -1 | |
Beschleunigung (0 – 100 km/h) |
Benzin/Ethanol: 9,9 s |
Flüssiggas: 10,3 s | |
Vmax | Benzin/Ethanol: 210 km/h |
Flüssiggas: 205 km/h | |
Getriebe | 5-Gang-Handschaltung |
Tankvolumina | Benzin/Ethanol: 70 Liter |
Flüssiggas (4- und 5-Türer): effektives Nutzvolumen 48,8 Liter (Nennvolumen: 61 Liter) | |
Flüssiggas (Turnier): effektives Nutzvolumen 40 Liter (Nennvolumen: 50 Liter) | |
Position LPG-Tank | in der Reserverad-Mulde (unter der Kofferraum-Abdeckung) |
Maße LPG-Tank | 4- und 5-Türer: 65,0 cm (Durchmesser) x 24,0 cm (Höhe) |
Turnier: 65,0 cm x 20,0 cm | |
Gewicht LPG-Anlage (vollgetankt) |
4- und 5-Türer: ca. 70 kg |
ca. 68 kg (Turnier) | |
Verbrauch*) | Super/Ethanol: 7,9 l/100 km (Superkraftstoff/Ethanol) |
Flüssiggas: 10,2 l/100 km (Flüssiggas) | |
Reichweite | Benzin/Ethanol: ca. 880 km (Benzin/Ethanol) |
Flüssiggas (4- und 5-Türer): ca. 470 km | |
Flüssiggas (Turnier): ca. 390 km | |
CO 2 -Emissionen*) | Benzin/Ethanol: 189 g/km |
Flüssiggas: 167 g/km | |
Abgaseinstufung | Euro 4 (Benzin/Ethanol/Flüssiggas) |
Gepäckraumvolumen | Limousine: 493 Liter |
Fließheck: 486 Liter | |
Turnier: 554 Liter | |
Zuladung | Limousine: ca. 540 kg |
Fließheck: ca. 540 kg | |
Turnier: ca. 640 kg |
*) Der angegebene Kraftstoffverbrauch und die CO 2 -Emissionen wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt (RL 80/1268/EWG oder VO (EC) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung). Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO 2 -Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.