Ford EcoSport

Ford EcoSport '15 (Facelift) – 1. Modellgeneration Ford EcoSport

Kurzinformationen, Fotos und News zum PKW-Modell Ford EcoSport.

Kurzinformationen

Typ
PKW
Segment
Sports Utility Vehicle
Produktion/Verkauf
Juli 2015 - September 2017

Ford EcoSport – Die Modellreihe seit 2014

Der Ford EcoSport ist ein kompakter Lifestyle-SUV.

Ford EcoSport '15 (Facelift) – Facelift der 1. Modellgeneration von 2015 bis 2017

Im Sommer 2015 erschien der überarbeitete Ford EcoSport, welcher auch ohne Reserverad an der Hecktür bestellbar war.

Fotos

Hier findest du Fotos zum Ford EcoSport.

Weitere Informationen

Du suchst nach weiteren Informationen? Hier findest du News zum Ford EcoSport.

Ford EcoSport ab sofort mit vielen Detail-Verbesserungen

29. Oktober 2015 · News

Das gründlich überarbeitete Kompakt-SUV von Ford ist zum Einstiegspreis von 17.990 Euro bestellbar. Jetzt serienmäßig ohne das an der Hecktür angebrachte Reserverad. „Winter Paket“: Komfort-Plus dank beheizbarer Frontscheibe, Außenspiegel und Vordersitze. Neue Fahrwerksabstimmung und eine elektro-mechanische Servolenkung mit präziser Anpassung an europäische Anforderungen ermöglichen ein noch agileres Fahrverhalten. Moderner 1,5-Liter-TDCi-Dieselmotor leistet nun 70 kW (95 PS) statt bisher 66 kW (90 PS). Neue Variante EcoSport S ab Ende des Jahres bestellbar. Neuer Motor für „Titanium“ und „S“: der 1,0-Liter-EcoBoost mit 103 kW (140 PS).

News anzeigen

Ford EcoSport ab sofort mit vielen Detailverbesserungen

1. Juli 2015 · News

Das überarbeitete SUV-Einsteigermodell von Ford ist ab sofort zum Preis von 17.990 Euro bestellbar. Jetzt serienmäßig ohne das an der Hecktür angebrachte Reserverad. „Winter Paket“: Komfortplus dank beheizbarer Frontscheibe, Außenspiegel und Vordersitze. Neue Fahrwerksabstimmung und eine elektro-mechanische Servolenkung mit präziser Anpassung an europäische Anforderungen ermöglichen ein noch agileres Fahrverhalten. Moderner 1,5-Liter-TDCi-Dieselmotor leistet nun 70 kW (95 PS) statt bisher 66 kW (90 PS), und das bei einem Kraftstoffverbrauch von 4,4 l/100 km (kombiniert)1 und niedrigen CO2-Emissionen von 115 g/km (kombiniert).

News anzeigen