Ford Tourneo Connect '02 (Facelift 2006) Nutzfahrzeug-Modelle

Nutzfahrzeuge

Die Nutzfahrzeug-Modellgeneration Ford Tourneo Connect '02 (Facelift 2006) in der Modellübersicht.

Ford Tourneo Connect – Die Modellreihe seit 2002

Mit dem rundum verglasten Tourneo Connect, einem Schwestermodell des Transporters Transit Connect, hat Ford sein Nutzfahrzeugangebot im Segment der kompakten Personentransporter erweitert. Die ersten beiden Generationen waren Eigenentwicklungen von Ford. Die dritte Modellgeneration ist das Produkt einer Kooperation zwischen Ford und Volkswagen im Bereich der Nutzfahrzeuge und basiert auf dem VW Caddy.

Ford Tourneo Connect '02 (Facelift 2006) – Facelift der 1. Modellgeneration von 2006 bis 2009

Mit dem Facelift im Jahr 2006 wurde der Ford Tourneo Connect komplett überarbeitet und um zusätzliche Motor- und Modellvarianten erweitert.

Modell

Ford Tourneo Connect

Nutzfahrzeug-Modellreihe

Ford Tourneo Connect

1. Modellgeneration

Ford Tourneo Connect '02 (Facelift 2006)

Produktion/Verkauf

Oktober 2006 - Juli 2009

Modell anzeigen

Keine Gewähr auf Vollständigkeit der Modellübersicht, es können Modell- oder Karosserie-Varianten fehlen.