Ford bietet die Ford Flatrate ab sofort mit Null Prozent effektivem Jahreszins an

News

19. März 2008 · Ford

Die Anfang 2007 eingeführte und bei Ford-Neuwagenkäufern äußerst beliebte "Ford Flatrate" wird nun noch attraktiver: Die Ford-Werke GmbH, die Ford Bank und die teilnehmenden Ford-Händler bieten Privatkunden die in der "Ford Flatrate" enthaltene Ford Auswahl-Finanzierung bis zum 30. April 2008 mit null Prozent effektivem Jahreszins an.

Die Ford Auswahl-Finanzierung ist am Vertragsende flexibel gestaltet und ermöglicht auch eine Finanzierung ohne Anzahlung. Dieses zeitlich befristete Angebot gilt für alle Ford Pkw-Neufahrzeuge mit Ausnahme der Modelle Ford Focus TDCi-Diesel, C-MAX TDCi-Diesel, den neuen Ford Kuga, Ka Student und die Ford Nutzfahrzeuge. Ausgeschlossen ist auch das Vorgängermodell des derzeit aktuellen Ford Focus.

Die "Ford Flatrate" beinhaltet vier Bausteine:

  • Vier Jahre Ford Auswahl-Finanzierung mit 0 Prozent effektivem Jahreszins für die meisten Ford Modelle (angebotene Zinssätze 2,99% für die Modelle Ford Focus TDCi-Diesel / C-MAX TDCi-Diesel, Ford Focus Vorgänger und alle Nutzfahrzeuge; 3,99% für den Ford Kuga) ;
  • vier Jahre Ford Garantie Schutzbrief (bis 80.000 Kilometer Gesamtlaufleistung);
  • vier Jahre Mobilitätsgarantie (bis 80.000 Kilometer Gesamtlaufleistung);
  • vier Jahre Wartung/Inspektion (laut Serviceplan; bis zu einer Laufleistung von 80.000 Kilometern).

Im Rahmen der flexiblen Ford Auswahl-Finanzierung lassen sich sowohl die Anzahlung als auch die jährliche Laufleistung variieren, eine Mindestanzahlung ist nicht erforderlich. Die Ford Auswahl-Finanzierung bietet dem Kunden am Vertragsende drei Wahlmöglichkeiten: Er kann sein Fahrzeug entsprechend der mit dem Händler getroffenen Rückkaufvereinbarung zurückgeben und direkt in einen neuen Ford umsteigen. Möchte er das Fahrzeug behalten, zahlt er die vertraglich vereinbarte Restrate oder er entscheidet sich für eine Anschlussfinanzierung der Restrate über die Ford Bank.

Den neuen Ford Focus Ambiente mit 1,4 l Duratec-Motor, 59 kW (80 PS) beispielsweise gibt es bei 0 Prozent effektivem Jahreszins, ohne Anzahlung, 48 Monaten Laufzeit, einer Fahrleistung von 10.000 Kilometer p.a., zu 187 Euro monatlicher Finanzierungsrate. Die Restrate beträgt bei diesem Kalkulationsbeispiel 6.431 Euro.