Ford News-Archiv Juni 2007

News

Erfahre mehr über Ford im News-Archiv vom Juni 2007.

Einführung des neuen Ford Mondeo bei den Ford Händlern war voller Erfolg

19. Juni 2007

Am vergangenen Wochenende haben die deutschen Ford Händler ihren Kunden und einer breiten Öffentlichkeit den neuen Ford Mondeo vorgestellt. Rund 300.000 Besucher wurden an den beiden Tagen, die von einem bunten Rahmenprogramm bei den Händlern begleitet wurden, in den Schauräumen der Händler gezählt, davon rund 25 Prozent Fahrer anderer Fahrzeugmarken. Bundesweit konnten am vergangenen Wochenende circa 30.000 Testfahrten generiert werden. Rund 10.000 Einheiten des als Limousine, Fließheck und Turnier erhältlichen Modells sind bereits verkauft.

News anzeigen

Neuer Ford Mondeo erhält TÜV-Prüfsiegel 'Allergie getesteter Innenraum'

25. Juni 2007

Gute Nachricht für alle Allergiker: Der neue Ford Mondeo – er ist in Deutschland seit 16. Juni auf dem Markt – hat vom TÜV Rheinland das Label "Allergie getesteter Innenraum" verliehen bekommen. Damit bestätigten die unabhängigen TÜV-Experten, dass für den Innenraum des Ford Mondeo ausschließlich nur solche Materialien verwendet werden, die die bekannten Allergie-Risiken auf das absolute Minimum senken. Vorausgegangen waren umfangreiche und nachprüfbare Testreihen nach den strengen TÜV-Prüfkriterien.

News anzeigen