„Ford Blue Service“: Das neue Service-Versprechen für alle Ford-Kunden

News

25. August 2014 · Ford

Unter dem Namen „Ford Blue Service“ bietet Ford ab sofort ein umfassendes Paket attraktiver Service-Elemente an. In den Genuss kommen alle Ford-Kunden im Rahmen eines Besuchs bei einem autorisierten Ford Partner, etwa bei einer Inspektion.

Der „Ford Blue Service“ wurde bereits in anderen europäischen Ländern erfolgreich eingeführt, nun weitet Ford die Verfügbarkeit dieses Service-Pakets auch auf Deutschland aus. Zum Leistungsumfang zählen folgende Elemente:

  • Ford Assistance: Mobilitätsgarantie europaweit und ein Autoleben lang – bei jeder Ford Inspektion inklusive.
  • Ford Motorcraft: Bewährte Ford-Markenqualität zu attraktiven und transparenten Preisen für Ford-Fahrzeuge ab fünf Jahren. Bei allen teilnehmenden Ford Service Partnern.
  • Serviceleihwagen: Kunden-Mobilität während des Werkstattaufenthaltes.
  • Ford Kunden-Hotline: Eine einheitliche Rufnummer (0221-99 99 29 99) für alle Fragen der Ford-Fahrer rund um Service und Fahrzeugkauf.

„‘Ford Blue Service‘ umfasst eine ganze Palette von Dienstleistungen, einschließlich der Hilfe im Pannenfall, die für Ford-Kunden einen echten Mehrwert darstellen“, sagte Axel Wilke, Direktor der Ford Service Organisation in Köln. „Niemand kennt sich mit Ford-Fahrzeugen besser aus als die geschulten Mitarbeiter und Techniker beim Ford-Partner. Die Kunden profitieren darüber hinaus von hoher Zuverlässigkeit, wettbewerbsfähigen Preisen, detaillierten Kostenvoranschlägen im Bedarfsfall und alternativen Transportmöglichkeiten für die Dauer des Fahrzeug-Services“.