Ford verschenkt auch im Januar drei Monatsraten

News

4. Januar 2011 · Ford

Die bereits vor vier Jahren eingeführte und bei Ford-Neuwagenkäufern sehr beliebte "Ford Flatrate" ist noch bis Ende Januar besonders attraktiv: Privatkunden, die ihr Neufahrzeug mit einem Ford Flatrate - Darlehnsvertrag finanzieren, bekommen von Ford die ersten drei Monatsraten in Form einer Rückerstattung geschenkt.

Das zeitlich befristete Aktionsprogramm mit einer Rückerstattung der ersten drei Monatsraten gilt für alle Ford Pkw-Neufahrzeuge (ausgenommen ist lediglich der Ford Focus RS) und macht dadurch das Ford Flatrate-Angebot noch attraktiver.

Die "Ford Flatrate" beinhaltet vier Bausteine:

  • Vier Jahre Ford Auswahl-Finanzierung mit derzeit 1,99 Prozent effektivem Jahreszins
  • Ford Garantie Schutzbrief (bis 80.000 Kilometer Gesamtlauf-leistung); dadurch
  • vier Jahre Mobilitätsgarantie (bis 80.000 Kilometer Gesamtlaufleistung);
  • vier Jahre keine Wartungs/InspektionskostenInspektionskosten ( max. 3 Wartungen/Inspektionen laut Serviceplan; bis zu einer Laufleistung von 80.000 Kilometern).

Die von der Ford Bank angebotene Ford Flatrate für Privatkunden beinhaltet die Ford Auswahl-Finanzierung, die am Vertragsende flexibel gestaltet ist. Im Rahmen dieser flexiblen Finanzierungsform lassen sich sowohl die Anzahlung als auch die jährliche Laufleistung variieren, eine Mindestanzahlung ist nicht erforderlich. Die Ford Auswahl-Finanzierung bietet dem Kunden am Vertragsende drei Wahlmöglichkeiten: Er kann sein Fahrzeug entsprechend der mit dem Händler getroffenen Rückkaufvereinbarung zurückgeben und direkt in einen neuen Ford umsteigen. Möchte er das Fahrzeug behalten, zahlt er die vertraglich vereinbarte Restrate oder er entscheidet sich für eine Anschlussfinanzierung der Restrate über die Ford Bank.

Den Ford Fiesta Trend 3-türig, 1,25l 44 kW (60 PS) beispielsweise gibt es derzeit bei 1,99 Prozent effektivem Jahreszins bei einer Anzahlung von 2.913,96 Euro, 48 Monaten Laufzeit, einer Fahrleistung von 10.000 Kilometer p.a., zu 109 Euro monatlicher Finanzierungsrate. Die Restrate beträgt bei diesem Kalkulationsbeispiel 5.043 Euro (Nettodarlehnsbetrag 9.587,04 Euro, gebundener Sollzins 0,97%, Bearbeitungsgebühr 287,61 Euro, Gesamtbetrag 10.166 Euro). Der neue Ford Focus ist von diesem Angebot ausgeschlossen.