Ford News-Archiv November 2009

News

Erfahre mehr über Ford im News-Archiv vom November 2009.

Unwiderruflich: Die letzten 400 Ford Focus RS sind ab sofort bestellbar

18. November 2009

"Sputen" heißt es für alle Fans des Ford Focus RS. Der Supersportler, mit einer Leistung von 224 kW/305 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 263 km/h das zurzeit stärkste europäische Ford-Serienfahrzeug, ist noch bestellbar. Aufgrund der überaus großen Nachfrage nach diesem im Ford-Werk Saarlouis produzierten bärenstarken Fronttrieblers wurde das für Deutschland zur Verfügung stehende Kontingent nun um 400 Einheiten aufgestockt.

News anzeigen

Ford mit Superbrands Award ausgezeichnet

25. November 2009

Die Ford-Werke in Köln sind Dienstagabend, 24. November 2009, mit einer weiteren internationalen Auszeichnung geehrt worden. Im Rahmen der Superbrands Germany Gala im Düsseldorfer Capitol Theater überreichten Eamonn Sadler, CEO Superbrands International, und Rhett Lego, Project Director Austria & Germany, den begehrten Preis an Jürgen Stackmann, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung Ford-Werke GmbH.

News anzeigen

Ford Focus RS "Sportscar des Jahres 2009" in der Kategorie Kompaktklasse

30. November 2009

Nach dem Titel „Sportlichstes Auto 2009“ in der Kompaktklasse, verliehen in diesem Juni von den Lesern des Stuttgarter Fachorgans Sportauto, erhält der Ford Focus RS nun eine weitere hochkarätige Auszeichnung: Leser und Redakteure des Hamburger Magazins AutoBild Sportscars kürten ihn in der gleichen Wertungskategorie zum „Sportscar des Jahres“.

News anzeigen