Ford Flatrate mit 1,99 Prozent effektivem Jahreszins für den neuen Ford Fiesta

News

26. September 2008 · Ford

Die Anfang 2007 eingeführte und bei Ford-Neuwagenkäufern äußerst beliebte "Ford Flatrate" gibt es ab sofort auch für den neuen Ford Fiesta. Die Ford-Werke GmbH, die Ford Bank und die teilnehmenden Ford-Händler bieten Privatkunden die in der "Ford Flatrate" enthaltende Ford Auswahl-Finanzierung mit 1,99 Prozent effektivem Jahreszins an.

Die Ford Auswahl-Finanzierung ist sehr flexibel gestaltet und ermöglicht auch eine Finanzierung ohne Anzahlung. Der neue Ford Fiesta hat seine offizielle Markteinführung am 11. Oktober 2008 bei den deutschen Ford-Händlern. Bereits in der Vorverkaufsphase können Privatkunden den neuen Ford Fiesta zu den Flatrate-Konditionen erwerben.

Die "Ford Flatrate" beinhaltet vier Bausteine:

  • Vier Jahre Ford Auswahl-Finanzierung mit 1,99 Prozent effektivem Jahreszins
  • vier Jahre Ford Garantie Schutzbrief (bis 80.000 bzw. 100.000 Kilometer Gesamtlaufleistung)
  • vier Jahre Ford Mobilitätsgarantie (bis 80.000 bzw. 100.000 Kilometer Gesamtlaufleistung)
  • vier Jahre Wartung/Inspektion (ersten 3 Inspektionen laut Serviceplan; bis zu einer Laufleistung von 80.000 Kilometern)

Im Rahmen der flexiblen Ford Auswahl-Finanzierung lassen sich sowohl die Anzahlung als auch die jährliche Laufleistung variieren, eine Mindestanzahlung ist nicht erforderlich. Die Ford Auswahl-Finanzierung bietet dem Kunden am Vertragsende drei Wahlmöglichkeiten: Er kann sein Fahrzeug entsprechend der mit dem Händler getroffenen Rückkaufvereinbarung zurückgeben und direkt in einen neuen Ford umsteigen. Möchte er das Fahrzeug behalten, zahlt er entweder die vertraglich vereinbarte Restrate selbst oder er entscheidet sich für eine Anschlussfinanzierung der Restrate über die Ford Bank.

Den neuen Ford Fiesta Ambiente 3-Türer mit 1,25-Liter-Benzinmotorisierung, 44 kW (60 PS) beispielsweise gibt es bei 1,99 Prozent effektivem Jahreszins, ohne Anzahlung, 48 Monaten Laufzeit und einer Fahrleistung von 10.000 Kilometern pro Jahr zu 153 Euro monatlicher Finanzierungsrate. Die Restrate beträgt bei diesem Kalkulationsbeispiel 4.926,02 Euro.