Ford News-Archiv November 2003

News

Erfahre mehr über Ford im News-Archiv vom November 2003.

Bernhard Mattes erläuterte aktuelle Trends

17. November 2003

Trends in der Automobilindustrie zeigte der Vorstandsvorsitzende der Ford-Werke AG, Bernhard Mattes, in seinem Vortrag zur Eröffnung der Initiative „Automotive Rheinland“ am Montag, 17. November 2003, in Schloss Morsbroich, Leverkusen, auf. Mit dieser Vortragsreihe will die Industrie- und Handelskammer (IHK) Köln die Bedeutung der Region in der nationalen und internationalen Automobilindustrie unterstreichen.

News anzeigen

300 Millionen Ford-Modelle produziert

18. November 2003

Die Ford Motor Company feiert ein weiteres Jubiläum: Im Jahr des 100-jährigen Bestehens lief am Dienstag, 18. November 2003, im Stammwerk in Dearborn/USA ein rotes Ford Mustang Cabriolet als 300millionstes Ford-Modell vom Band. Gleichzeitig gab es noch eine zweite runde Jahreszahl zu feiern, denn der erste Ford Mustang wurde vor genau 40 Jahren produziert.

News anzeigen