Ford News-Archiv Januar 2003

News

Erfahre mehr über Ford im News-Archiv vom Januar 2003.

25.000 Ford Focus in Saarlouis mehr gebaut

6. Januar 2003

25.362 Ford Focus hat das Ford-Werk Saarlouis im letzten Jahr mehr gebaut als im Jahr 2001. Ingesamt fertigten die rund 7.200 Beschäftigten in Saarlouis im vergangenen Jahr 433.768 Einheiten des erfolgreichen Mittelklassemodells, das in den Jahren 2001 und 2000 auch der meistverkaufte Pkw der Welt war.

News anzeigen

"Award of Excellence" für Ford und Linpac

10. Januar 2003

Mit dem "Award of Excellence" des englischen Institute of Logistics and Transport wurden Ford of Europe und die Firma "Linpac Materials Handling" ausgezeichnet. Beide Unternehmen erhielten den renommierten Preis, der jedes Jahr von Kronprinzessin Anne übergeben wird, für die Packtechnologie "E-Frame Dolly System" (EFDS).

News anzeigen

Bestnoten für Ford im "Capital"-Wettbewerb "Deutschlands bester Arbeitgeber 2003"

21. Januar 2003

Die Ford-Werke AG hat beim Wettbewerb "Deutschlands Bester Arbeitgeber 2003" in allen vier Wettbewerbskriterien die Bestnote "Sehr gut" erhalten. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die das Wirtschaftsmagazin "Capital" und das "Great Place to Work Institute" zusammen mit dem Forschungs- und Beratungsinstitut "psychonomics" im Auftrag der Europäischen Kommission erstellt haben.

News anzeigen