Ford Tourneo Connect '02 Nutzfahrzeug-Modelle

Nutzfahrzeuge

Die Nutzfahrzeug-Modellgeneration Ford Tourneo Connect '02 in der Modellübersicht.

Ford Tourneo Connect – Die Modellreihe seit 2002

Mit dem rundum verglasten Tourneo Connect, einem Schwestermodell des Transporters Transit Connect, hat Ford sein Nutzfahrzeugangebot im Segment der kompakten Personentransporter erweitert. Die ersten beiden Generationen waren Eigenentwicklungen von Ford. Die dritte Modellgeneration ist das Produkt einer Kooperation zwischen Ford und Volkswagen im Bereich der Nutzfahrzeuge und basiert auf dem VW Caddy.

Ford Tourneo Connect '02 – Die 1. Modellgeneration von 2002 bis 2006

Das komplett neu entwickelte Kombimodell wurde im Mai 2002 präsentiert und kam im zweiten Quartal 2003 auf dem deutschen Markt.

Keine Gewähr auf Vollständigkeit der Modellübersicht, es können Modell- oder Karosserie-Varianten fehlen.