Ford Maverick

Ford Maverick '01 (Facelift) – 2. Modellgeneration Ford Maverick

Kurzinformationen, Fotos und News zum PKW-Modell Ford Maverick.

Kurzinformationen

Typ
PKW
Segment
Sports Utility Vehicle
Produktion/Verkauf
August 2004 - Juni 2007

Ford Maverick – Die Modellreihe von 1993 bis 2007

Der Ford Maverick war ein Kompakt-SUV. Die erste Generation war baugleich dem Nissan Terrano, die zweite Generation war baugleich dem Mazda Tribute. Als Nachfolger kann man den Ford Kuga sehen.

Ford Maverick '01 (Facelift) – Facelift der 2. Modellgeneration von 2004 bis 2007

Im Sommer 2004 erhielt der Ford Maverick ein Facelift, wichtigste Neuerungen waren ein neuer 2,3 Liter Duratec-Vierzylinder-Motor sowie ein neues, elektronisch gesteuertes Allradsystem.

Fotos

Hier findest du Fotos zum Ford Maverick.

Weitere Informationen

Du suchst nach weiteren Informationen? Hier findest du News zum Ford Maverick.

Ford auf der IAA 2005 in Frankfurt

13. September 2005 · News

Ford nutzt die Internationale Automobil-Ausstellung 2005 in Frankfurt, um die Stärken und Vorzüge seiner aktuellen Baureihen zu demonstrieren. Darüber hinaus geben wir einen Ausblick auf faszinierende Modelle und Entwicklungen, die wir in naher Zukunft präsentieren werden.

News anzeigen

Ford Maverick setzt im neuen Modelljahr optische Akzente

7. Juli 2005 · News

Mit attraktiven optischen Neuigkeiten wartet der Ford Maverick im gerade einsetzenden Modelljahr 2006 auf: Das Spitzenmodell der SUV-Baureihe, der Ford Maverick Limited V6 mit seinem 149 kW (203 PS) starken 3,0 Liter Duratec V6-Motor, wird nun serienmäßig mit in Wagenfarbe lackierten Stoßfängern, Türgriffen und Seitenanbauteilen ausgestattet. Weiter unterstrichen wird der elegante optische Auftritt der Top-Version durch neue, glanzgedrehte Fünf-Speichen-Leichtmetallräder, die mit Pneus der Größe 215/70 R16 bestückt sind.

News anzeigen