Ford Focus C-MAX

Ford Focus C-MAX '04 – 1. Modellgeneration Ford C-MAX

Kurzinformationen, Fotos und News zum PKW-Modell Ford Focus C-MAX.

Kurzinformationen

Typ
PKW
Segment
Kompaktvan
Produktion/Verkauf
Juni 2003 - März 2007

Ford C-MAX – Die Modellreihe von 2003 bis 2019

Der Ford C-MAX war ein Kompaktvan, welcher auf der Plattform des Ford Focus basierte.

Ford Focus C-MAX '04 – Die 1. Modellgeneration von 2003 bis 2007

Die erste Generation des Ford C-MAX gehörte noch zur Focus-Familie und basierte bereits auf der Plattform der zweiten Focus-Generation, welche erst später eingeführt wurde.

Fotos

Hier findest du Fotos zum Ford Focus C-MAX.

Weitere Informationen

Du suchst nach weiteren Informationen? Hier findest du News zum Ford Focus C-MAX.

Erster Ford Focus C-MAX lief vom Band

27. Juni 2003 · News

Die Serienfertigung des neuen Ford Focus C-MAX ist am Freitag, 27. Juni 2003, im Werk in Saarlouis der Ford-Werke AG angelaufen. Das erste Fahrzeug fuhr der Ministerpräsident des Saarlandes, Peter Müller, vom Band. Ford beabsichtigt, noch in diesem Jahr 96.000 Einheiten des Ford Focus C-MAX in Saarlouis zu produzieren.

News anzeigen

Ford Focus C-Max: Weltpremiere in Genf

19. Februar 2003 · News

Im Jahr des hundertjährigen Bestehens präsentiert Ford auf dem Genfer Automobilsalon ein ausgesprochen attraktives neues Modell der erfolgreichen Ford Focus-Baureihe. Der Ford Focus C-MAX steht im Mittelpunkt des Messeauftritts von Ford auf dem diesjährigen Genfer Automobilsalon, doch die Weltpremiere des innovativen Multi Activity Vehicles wird von einer Vielzahl weiterer Modellneuheiten und Produktvarianten begleitet.

News anzeigen