Ford Puma

FordPuma_Tease_Land_Media.jpg Zoom

Foto: Ford

Ford Puma - 2. Generation / Ford Puma '19

Der Ford Puma war ein kleines Sportcoupé auf Basis des Ford Fiesta, welches Ende der 90er Jahre produziert wurde. Anfang 2019 wurde ein komplett neuer Ford Puma vorgestellt, welcher 2020 die Modellpalette von SUV und SUV-inspirierten Crossover-Modellen ergänzen wird.

Der neue Ford Puma wird 2020 die Modellpalette von SUV und SUV-inspirierten Crossover-Modellen ergänzen.

Einführung voraussichtlich Anfang 2020

Segment: Sports Utility Vehicle

News

  • Zu sehen ist ein kraftvoll-athletisches Karosserie-Design des SUV-inspirierten Crossovers, der voraussichtlich Anfang 2020 auf den Markt kommen wird. Clevere, nach Kunden-Feedback entwickelte Lösung macht Gepäckraum besonders flexibel; klassenbestes Ladevolumen. Fortschrittlicher Ford EcoBoost-Mild-Hybrid-Antrieb mit 48-Volt-Technologie optimiert die hohe Kraftstoffeffizienz und dynamischen Fahrleistungen des Ford Puma zusätzlich.

Ford FanAward 2015
© 2019 Stefan Klausmeyer