Ford Mondeo '01 (Facelift 2003) PKW-Modelle

PKW

Die Modelle und Varianten der PKW-Modellgeneration Ford Mondeo '01 (Facelift 2003) in der Modellübersicht.

Ford Mondeo – Die Modellreihe von 1993 bis 2022

Der Mondeo war das Modell von Ford in der Mittelklasse. Bei der Einführung des Sierra-Nachfolgers dachte Ford an ein Weltauto, welches neben Europa auch in anderen Märkten angeboten werden soll. Neben den Stufenheck- und Fließheck-Limousinen gab es den Ford Mondeo auch als "Turnier" genannten Kombi. Die Modellreihe wurde im März 2022 eingestellt.

Ford Mondeo '01 (Facelift 2003) – Facelift der 3. Modellgeneration von 2003 bis 2005

Ein erstes Facelift erhielt der Ford Mondeo im Jahr 2003. Am auffälligsten waren der modifizierte vordere Stoßfänger, veränderte Rückleuchten sowie Aufwertungen im Innenraum. Die Änderungen wurden zum Teil auch auf die ST-Variante übertragen.

Modell

Ford Mondeo

PKW-Modellreihe

Ford Mondeo

3. Modellgeneration

Ford Mondeo '01 (Facelift 2003)

Produktion/Verkauf

September 2003 - Mai 2005

Modell anzeigen

Keine Gewähr auf Vollständigkeit der Modellübersicht, es können Modell- oder Karosserie-Varianten fehlen.