Ford Puma ST

ford-puma_st.jpg Zoom

Foto: Ford

Ford Puma - 2. Generation / Ford Puma '19

Der Ford Puma basiert auf der Fiesta-Plattform. Die erste Generation, welche Ende der 90er Jahre produziert wurde, war ein kleines Sportcoupé. Anfang 2019 wurde ein komplett neuer Ford Puma in Crossover-Proportionen vorgestellt.

Der neue Ford Puma ergänzt die Modellpalette von SUV und SUV-inspirierten Crossover-Modellen. Der Ford Puma wurde im April 2019 vorgestellt, die Produktion startete Anfang Oktober. Die offizielle Markteinführung in Deutschland war Anfang März 2020.

Einführung voraussichtlich Sommer 2020

Segment: Sports Utility Vehicle

Derzeit sind leider keine weiteren Informationen zum Modell vorhanden.

Folgende Modelle könnten Dich auch interessieren

Es gibt noch weitere Modelle zur Modellgeneration "Ford Puma '19": (2 Modelle)

Ford FanAward 2015
© 2020 Stefan Klausmeyer